Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Como Poden“

Überprüft von Jacob
am 27. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Text handelt von den Sünden der Menschen und den Konsequenzen, die sie mit sich bringen können.
  • Es beschreibt einen Mann, der aufgrund seiner Sünden von einer Krankheit befallen wurde.
  • Der Text stellt die Frage, wie es sein kann, dass die Menschen sich so sehr gegen ihre eigenen Fehler wenden können.
  • Es zieht eine Verbindung zwischen den Sünden der Menschen und den körperlichen Leiden, die sie erleiden müssen.
  • Der Text zeigt auch die Hoffnung auf Heilung und Erlösung durch die Jungfrau Maria.

Interpretation

Der Songtext Como Poden von In Extremo handelt von den Sünden der Menschen und den Konsequenzen, die sie mit sich bringen können. Es geht auch um die Macht der Jungfrau Maria, die in der Lage ist, die Menschen von ihren Sünden zu heilen.

Der Text beschreibt einen Mann, der aufgrund seiner Sünden von einer Krankheit befallen wurde. Er war für fünf Jahre an sein Bett gefesselt und konnte sich nicht bewegen. Sein Körper war von Schmerzen gezeichnet.

Das Lied stellt die Frage, wie es sein kann, dass die Menschen sich so sehr gegen ihre eigenen Fehler wenden können. Es zieht eine Verbindung zwischen den Sünden der Menschen und den körperlichen Leiden, die sie erleiden müssen.

Die Worte "Como poden per sas culpas" bedeuten "Wie können die Menschen für ihre Sünden verantwortlich gemacht werden". Der Text zeigt, dass die Sünden der Menschen zu ihrem eigenen Verderben führen können.

Die Zeilen verdeutlichen auch die Hoffnung auf Heilung und Erlösung durch die Jungfrau Maria, die als mächtige Heilerin dargestellt wird. Sie kann den Menschen helfen, gesund zu werden und ihre Sünden zu bereuen.

Insgesamt vermittelt der Songtext "Como Poden" eine Botschaft von Reue, Vergebung und der Suche nach Erlösung für die eigenen Sünden. Es zeigt auch die Macht der Jungfrau Maria als Symbol für Hoffnung und Heilung.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Como Poden" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
In Extremo - Como Poden
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru