Ill Nino

Ill Nino La Liberacion of our awakening Übersetzung

Übersicht

La Liberacion of our awakening deutsche Übersetzung

Für den Rest meines Lebens weihe ich meine Seele der Befreiung unseres Weckens unseres Steigens, unsere Vereinheitlichung mit geöffneten Augen ein, die wir in unser enslavement Por el Resto de mi vida Dedico Meile alma anstarren, wie ich glaube also diese Haut von meinen segneten, sogar einmal dieses Wasser sich zum Wein gedreht hat, jetzt ich fühle, daß Vergnügen meine Wunden jetzt ich glauben rastloses innen verbraucht krank sind

In diesem endlosen Labyrinth ersticke ich, wenn jeder um mich mich zum Ende zeichnet, um mein Gesicht zu verschütten und meine Weisen und jedes Wort um mich zu ändern mich zum Ende der Ruhe zeichnet

Erklären Sie mir, was ist das Motiv hinter diesem Szenen? Bis jetzt bin ich gehaltener Gefangener, den ich ablehne zu gehen, nun da ich dort bin keine mehr Drohung lebend dieses Unrecht ohne Reue übergeben habe

In diesem endlosen Labyrinth ersticke ich

Ich warte den Regen, ich warte die Herrschaft

Unsere Regierungen, das Unrechtsystem und die Korporationen, die Spiel ein Monopol mit Gesellschaft nur die Auslese Änderungen für die Armen durch dieses Spiel vornehmen kann wir in Trennung uns teilten geführt werden, wir, sind die süchtigen pharmazeutischen Firmen versehen Sie mit allen Antworten zu Ihren Problemen, um die Taschen der Politiker nur zu füllen, die das schwache wir einsperren, sind das schwache, wir sind das süchtige jeder leidet, ich leiden

In diesem endlosen Labyrinth ersticke ich

Ich warte den Regen, ich warte die Herrschaft

Wach
Ist dieser Songtext korrekt?
La Liberacion of our awakening Lyrics

Hinterlasse einen Kommentar

  1. Dein Kommentar
Erklären
© 2000-2014 www.golyr.de