Facebook
Twitter
81 Songtexte
31 Übersetzungen
Ill Niño ist eine Nu-Metal-Band aus New Jersey, USA, die mit Einflüssen aus der lateinamerikanischen Musik arbeitet. Diese sind an Stellen, wo Perkussion und die Akustikgitarre als Leitinstrumente auftreten, erkennbar. Die Mitglieder stammen aus verschiedenen Ländern Lateinamerikas.

Ill Nino Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ill Nino

Ill Nino ist eine Nu Metal-Band aus New Jersey, die 1998 gegründet wurde. Die Band wurde berühmt für einen einzigartigen Sound, der Elemente aus Rock, Metal und lateinamerikanischen Rhythmen miteinander mischt. Die Bandmitglieder sind Cristian Machado (Gesang und Gitarre), Ahrue Luster (Gitarre), Lazaro Pina (Bass) und Dave Chavarri (Schlagzeug). Ill Nino hat sechs Alben veröffentlicht, darunter Revolution Revolución (2002), Confession (2003) und Enigma (2008). Sie wurden weltweit für ihre energiegeladenen Live-Auftritte und ihren unverwechselbaren Stil gelobt.

Steckbrief

  • Gegründet
    1999
  • Ort
    New Jersey
  • Mitglieder
    Cristian Machado
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru