Facebook
Twitter
34 Songtexte
American Head Charge ist eine US-amerikanische Metal-Band aus Minneapolis, Minnesota. Ihre Lieder spiegeln teils Einflüsse aus Nu Metal und Industrial Metal wider.

American Head Charge Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über American Head Charge

American Head Charge ist eine Industrial-Metal-Band, die 1995 in Minneapolis, Minnesota, gegründet wurde. Die Band wurde bekannt für ihre dunklen und aggressiven Industrialsounds, die von verschiedenen anderen Genres wie Punk, Techno und Noise inspiriert wurden. Die Band hat in der Vergangenheit viele verschiedene Einflüsse in ihre Musik einfließen lassen, aber sie bleiben sich stets treu und erzeugen einen einzigartigen und unverwechselbaren Sound. American Head Charge ist berühmt für ihre energiegeladenen und intensiven Live-Auftritte, bei denen sie ihr Publikum zum Tanzen und Headbangen ermutigen.

Steckbrief

  • Gegründet
    1997
  • Ort
    Minneapolis
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru