Facebook
Twitter
109 Songtexte
2 Übersetzungen
Huey Lewis & the News ist eine US-amerikanische Rockband um den Sänger Huey Lewis, die insbesondere von 1982 bis 1991 erfolgreich war.

Huey Lewis & The News Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Huey Lewis & The News

Huey Lewis & The News ist eine amerikanische Rockband, die 1980 von Huey Lewis in San Francisco gegründet wurde. Die Band hat sich als eine der erfolgreichsten und unverwechselbarsten Bands der 1980er Jahre etabliert und weltweit mehr als 30 Millionen Alben verkauft. Die Band ist am besten bekannt für ihren Charakteristischen Mischung aus Rock und Pop, die in Hits wie "The Power of Love", "Do You Believe in Love" und "I Want a New Drug" reflektiert wird. Die Band hat eine Bandbreite an weiteren Hits wie "If This Is It“, „The Heart of Rock & Roll“ und „Hip To Be Square“ produziert. Sie wurden für einen Grammy Award, mehrere American Music Awards und einen MTV Video Music Award nominiert und haben zwei Platinum- und zwei Gold-Alben erhalten.

Steckbrief

  • Gegründet
    1979
  • Ort
    Vereinigte Staaten
  • Mitglieder
    Huey Lewis
    Johnny Colla
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru