Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Engel 07“

Überprüft von Andreas
am 26. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext erzählt von einer Begegnung mit einem mysteriösen Wesen namens Engel 07.
  • Das Wesen wird als himmlischer Spion bezeichnet und steht in Verbindung mit der Zentrale der Sterne in der 4. Dimension.
  • Es entsteht eine faszinierende und rätselhafte Verbindung zwischen dem Erzähler und dem Wesen.
  • Die Zeilen vermitteln eine Mischung aus Faszination, Verwunderung und Sehnsucht nach dem Unbekannten.
  • Die Beziehung ist von kurzer Dauer, aber hinterlässt dennoch eine starke Wirkung.

Interpretation

Der Songtext Engel 07 von Hubert Kah erzählt die Geschichte einer Begegnung mit einem mysteriösen Wesen, das als himmlischer Spion bezeichnet wird. Der Erzähler wacht in der ersten Nacht auf und bemerkt, dass die Person neben ihm aufgewacht ist und ein Funksignal eingefangen hat. Es wird vermutet, dass sie mit dem Engel 07 in Verbindung steht, der als Zentrale der Sterne in der 4. Dimension bezeichnet wird.

In der zweiten Nacht wird das Wesen als noch rätselhafter und faszinierender beschrieben. Es hat ein geheimnisvolles Licht auf dem Haar und einen Blick aus einer anderen Welt. Sie tanzen zusammen und scheinen direkt in den Himmel zu fliegen.

In der dritten Nacht teilt das Wesen mit, dass es bald wieder gehen muss. Der Erzähler ruft den Engel 07 an und bezeichnet das Wesen als seinen himmlischen Spion.

Der Songtext spielt mit dem Thema der außerirdischen Begegnung und der Möglichkeit, dass es Wesen gibt, die von einer anderen Dimension aus mit uns kommunizieren können. Die Zeilen vermitteln eine Mischung aus Faszination, Verwunderung und auch einer gewissen Sehnsucht nach dem Unbekannten. Es wird deutlich, dass die Beziehung zwischen dem Erzähler und dem himmlischen Wesen von kurzer Dauer ist, aber dennoch eine starke Wirkung hinterlässt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Engel 07" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Hubert Kah - Engel 07
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru