Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Für dich“

Überprüft von Silvia
am 31. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt bedingungslose Liebe und Hingabe zu einer Person aus.
  • Der Sänger ist bereit, alles für diese Person zu tun.
  • Es geht darum, die Person glücklich zu machen und sich vollkommen einzusetzen.
  • Der Song betont die Einzigartigkeit und Größe dieser Person.
  • Es ist eine Hymne an die Liebe und die Bereitschaft, alles zu riskieren.

Interpretation

In dem Songtext Für dich von Höhner geht es um die bedingungslose Liebe und Hingabe zu einer Person. Der Sänger erklärt, dass er bereit ist, alles für diese Person zu tun. Er würde den Mond vom Himmel holen, die Sterne zum Leuchten bringen und die Glocken läuten lassen. Er würde sogar die dicksten Brocken stemmen und durch jedes Watt gehen.

Der Sänger betont, dass er all diese Dinge nur für diese eine Person tun würde. Er ist bereit, die Sonne scheinen zu lassen, die Wüste blühen zu lassen und den Himmel weinen zu lassen. Er würde sogar eine Zitadelle bauen, einen Marathon laufen und eine Blaskapelle kaufen.

Er stellt fest, dass ein Blick in die Augen dieser Person bedeutet, an die Liebe zu glauben. Er betont, dass er auf diese Person steht und sie niemals vergessen wird, weil sie für ihn die Größte ist.

Der Sänger ist bereit, für diese Person alles zu riskieren. Er würde seine Hand ins Feuer legen und sie nie wieder herausziehen. Für diese Person ist ihm nichts zu teuer. Er würde sogar Fallschirmspringen lernen, ins Opernhaus gehen und Othello singen.

Der Songtext "Für dich" drückt die bedingungslose Hingabe und Liebe zu einer Person aus. Es geht darum, dass man bereit ist, alles zu tun, um diese Person glücklich zu machen. Es ist eine Hymne an die Liebe und die Bereitschaft, sich für jemanden vollkommen einzusetzen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Für dich" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Höhner - Für dich
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru