Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Weil Ich Dich Brauch Zum Leben“

Überprüft von Andreas
am 30. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Protagonist drückt aus, dass sein Leben ohne die geliebte Person nicht vollständig ist und er sie zum Glücklichsein braucht.
  • Er betont, dass er keine anderen Personen interessant findet und nur von ihr angezogen wird.
  • Der Sänger erklärt, dass er die geliebte Person zum Leben braucht, weil er sie mag und sie Tag und Nacht in seinem Herzen hat.
  • Er ist bereit, für sie alles zu tun und Meilen zu gehen, weil sie für ihn das Wichtigste ist.
  • Insgesamt drückt der Songtext die tiefe Liebe, Abhängigkeit und Hingabe des Protagonisten gegenüber der geliebten Person aus.

Interpretation

In dem Songtext Weil Ich Dich Brauch Zum Leben von Hansi Hinterseer geht es um die tiefe Verbundenheit und Abhängigkeit einer Person von einer anderen. Der Protagonist drückt aus, dass sein Leben ohne die geliebte Person nicht vollständig ist und er sie zum Glücklichsein braucht.

Der Text zeigt, dass der Sänger ohne die geliebte Person kein echtes Gefühl hat und sich schlecht fühlt, wenn sie nicht da ist. Er sagt, dass ihm etwas fehlt, wenn er alleine ist und dass er nur in den Armen der geliebten Person schwach wird. Er betont, dass er keine anderen Personen interessant findet und nur von ihr angezogen wird.

Der Sänger erklärt, dass er die geliebte Person zum Leben braucht, weil er sie mag und sie Tag und Nacht in seinem Herzen hat. Er ist bereit, für sie alles zu tun und Meilen zu gehen, weil sie für ihn das Wichtigste ist. Er vertraut ihr seine Träume an und ist sich sicher, dass sie für immer zusammen sein müssen.

Insgesamt drückt der Songtext die tiefe Liebe, Abhängigkeit und Hingabe des Protagonisten gegenüber der geliebten Person aus. Er sagt aus, dass er sie zum Leben braucht und sie nie im Stich lassen wird.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Weil Ich Dich Brauch Zum Leben" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Hansi Hinterseer - Weil Ich Dich Brauch Zum Leben
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru