Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Lass Mich Bei Dir Sein“

Überprüft von Willem
am 19. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt die Sehnsucht nach Liebe und Nähe zu einer bestimmten Person aus.
  • Der Sänger beschreibt, wie er jedes Mal stehenbleibt, wenn er diese Person sieht, da sie ihn tief berührt.
  • Der Refrain drückt die intensiven Gefühle des Sängers aus und betont, dass diese Person das Einzige ist, was er sich wünscht.
  • Der Text verdeutlicht, wie diese Person den Sänger tief in seiner Seele bewegt und ihm Ruhe schenkt.
  • Der Sänger erkennt, dass er diese Liebe braucht, um nicht unterzugehen.

Interpretation

In dem Songtext Lass Mich Bei Dir Sein von Hansi Hinterseer geht es um die Sehnsucht nach Liebe und Nähe zu einer bestimmten Person. Der Sänger beschreibt, wie er jedes Mal stehenbleibt, wenn er diese Person sieht, da sie ihn tief berührt. Er möchte ihr sein ganzes Herz schenken und mit ihr durch das Leben gehen.

Der Refrain drückt die intensiven Gefühle des Sängers aus: "Lass Mich Bei Dir Sein und lass mich dich spüren, davon hab ich tausendmal schon geträumt." Er sehnt sich danach, bei dieser Person zu sein und sie zärtlich zu berühren. Er betont, dass sie das Einzige ist, was er sich wünscht.

Der Text verdeutlicht, wie diese Person den Sänger tief in seiner Seele bewegt und ihm Ruhe schenkt. Er empfindet sie als sein persönliches Wunder. Der Sänger erkennt, dass er diese Liebe braucht, um nicht unterzugehen.

Der Songtext drückt also die Sehnsucht nach Liebe und Verbundenheit aus. Der Sänger möchte bei dieser Person sein und sie spüren, da sie ihm das Gefühl gibt, zur Ruhe zu kommen. Sie ist für ihn das Wunder, das er braucht, um glücklich zu sein.

"Lass Mich Bei Dir Sein" ist ein romantischer Song, der die Gefühle des Sängers authentisch und einfühlsam zum Ausdruck bringt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Lass Mich Bei Dir Sein" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Hansi Hinterseer - Lass Mich Bei Dir Sein
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru