Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Hab Di so Lang Scho Nimmer G Sehn“

Überprüft von Andreas
am 30. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Sehnsucht nach einer Person, die der Sänger schon lange nicht mehr gesehen hat.
  • Der Sänger fragt sich, ob diese Person ihn überhaupt gemerkt hat und ob sie ihn bereits vergessen hat.
  • Der Sänger beschreibt, wie glücklich diese Person ihn gemacht hat und wie gerne er den ganzen Tag mit ihr reden und sie kennenlernen möchte.
  • Er möchte ihr erzählen, warum er sie so gerne mag und sie zärtlich küssen.
  • Der Sänger sehnt sich danach, diese Person wiederzusehen und glaubt, dass das, was zwischen ihnen war, nie vergehen darf.

Interpretation

Der Songtext Hab Di so Lang Scho Nimmer G Sehn von Hansi Hinterseer handelt von einem Menschen, den der Sänger schon lange nicht mehr gesehen hat und der ihm sehr gut gefallen hat. Der Sänger fragt sich, ob dieser Mensch überhaupt gemerkt hat, dass er für ihn der Liebste von allen ist. Er kann nachts nicht schlafen, weil er ständig an diese Person denken muss und möchte sie unbedingt wiedersehen.

Im Text wird beschrieben, wie der Sänger in den Augen dieser Person lesen konnte, dass es schön war, sie zu lieben. Sie haben zusammen die ganze Nacht getanzt und jetzt fragt sich der Sänger, ob diese Person ihn bereits vergessen hat.

Der Sänger sagt, dass diese Person ihn glücklicher gemacht hat als je zuvor und er möchte den ganzen Tag mit ihr reden und sie kennenlernen. Er würde ihr gerne erzählen, warum er sie so gerne mag und sie zärtlich küssen. Er möchte, dass sie weiß, dass er sie sein ganzes Leben lang auf Händen tragen würde.

Der Sänger sehnt sich danach, diese Person wiederzusehen, weil er glaubt, dass das, was zwischen ihnen war, nie vergehen darf.

Zusammenfassend handelt der Songtext von der Sehnsucht nach einer Person, die der Sänger schon lange nicht mehr gesehen hat, aber immer noch starke Gefühle für sie hat und sie unbedingt wiedersehen möchte.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Hab Di so Lang Scho Nimmer G Sehn" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Hansi Hinterseer - Hab Di so Lang Scho Nimmer G Sehn
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru