Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Call on Me“

Überprüft von Jessica
am 23. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Angebot der Unterstützung und des Trostes für jemanden, der sich traurig oder allein fühlt.
  • Der Sänger verspricht, immer für die Person da zu sein und ihr zu helfen.
  • Er zeigt seine Bereitschaft, immer verfügbar zu sein, indem er sagt: 'Any hour (any hour), day or night (day or night), Call on me girl, (call on me), Anytime you like, like' (Jede Stunde, Tag oder Nacht, Ruf mich an, Mädchen, Jederzeit, wie du willst).
  • Der Songtext drückt die Botschaft aus, dass der Sänger immer da sein wird, um jemanden in seiner Not zu unterstützen und ihm Trost zu spenden.
  • Er bietet eine starke emotionale Unterstützung und verspricht, die Person glücklich zu machen.

Interpretation

Der Songtext Call on Me von Gilbert O'Sullivan handelt von einem Angebot der Unterstützung und des Trostes für jemanden, der sich traurig oder allein fühlt. Der Sänger verspricht, immer für die Person da zu sein und ihr zu helfen, indem er sagt: "Just call on me, I'll make it worth your while" (Ruf mich einfach an, es wird sich lohnen).

Er versichert der Person, dass sie nie allein sein wird, solange er an ihrer Seite ist, indem er singt: "You'll never be alone, As long as I'm there with you, By your side" (Du wirst nie allein sein, solange ich bei dir bin, an deiner Seite). Egal, wo sie hingeht, soll sie ihn wissen lassen und er wird da sein, um ihr die Hand zu halten und sie zu küssen.

Der Sänger betont, dass er mit der Person glücklich ist und niemals seine Meinung ändern wird: "With you I feel happy, When I know that I'll never change my mind" (Mit dir bin ich glücklich, wenn ich weiß, dass ich niemals meine Meinung ändern werde).

Er zeigt seine Bereitschaft, immer verfügbar zu sein, indem er sagt: "Any hour (any hour), day or night (day or night), Call on me girl, (call on me), Anytime you like, like" (Jede Stunde, Tag oder Nacht, Ruf mich an, Mädchen, Jederzeit, wie du willst).

Der Songtext drückt die Botschaft aus, dass der Sänger immer da sein wird, um jemanden in seiner Not zu unterstützen und ihm Trost zu spenden. Er bietet eine starke emotionale Unterstützung und verspricht, die Person glücklich zu machen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Call on Me" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Gilbert o'Sullivan - Call on Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru