Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „As [feat. Mary J. Blige]“

Überprüft von Sven
am 17. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von bedingungsloser Liebe und dem Versprechen, jemanden für immer zu lieben.
  • Die Hingabe und Liebe werden immer bestehen bleiben.
  • Die wahre Liebe verlangt nichts und hat ein Versprechen für immer zu bestehen.
  • Es ist wichtig, in der Gegenwart zu leben und die Vergangenheit nicht zu fürchten.
  • Der Song verwendet metaphorische Bilder, um die Idee der Unendlichkeit und des Träumens darzustellen.

Interpretation

Der Songtext "As" von George Michael feat. Mary J. Blige handelt von bedingungsloser Liebe und dem Versprechen, jemanden für immer zu lieben. Es geht darum, dass die Liebe keine Bedingungen stellt und nichts dafür erwartet.

Der Text beginnt mit der Idee, dass die Erde sich um die Sonne dreht und die Blumen im Frühling blühen, genauso wie der Hass weiß, dass Liebe die Heilung ist. Es wird betont, dass die Hingabe und Liebe für immer bestehen bleiben werden. Der Text sagt: "Ich werde dich immer lieben".

Es wird auch angedeutet, dass die Zukunft ungewiss ist, aber dass die Liebe dennoch weiter wachsen wird. Es wird gesagt, dass die wahre Liebe nichts verlangt und dass wir sie akzeptieren sollen. Zusätzlich wird betont, dass die Liebe ein Versprechen hat, für immer zu bestehen.

Es wird auch darauf hingewiesen, dass es wichtig ist, in der Gegenwart zu leben und die Vergangenheit nicht zu fürchten. Die Liebe, die wir zurückgelassen haben, wird immer in unserem Herzen sein.

Der Text verwendet auch metaphorische Bilder wie Regenbögen, Ozeane, fliegende Delphine und Papageien, um die Idee der Unendlichkeit und des Träumens darzustellen.

Insgesamt drückt der Songtext die Idee aus, dass die Liebe ewig ist und dass sie uns durch alle Höhen und Tiefen begleitet. Es ist eine Erinnerung daran, dass die Liebe keine Bedingungen stellt und dass sie das Wichtigste im Leben ist.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "As [feat. Mary J. Blige]" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
George Michael - As [feat. Mary J. Blige]
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru