Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „That Kind of Woman“

Überprüft von Maria
am 24. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer besonderen Frau, die eine starke Ausstrahlung hat und den Sänger fasziniert.
  • Der Sänger beschreibt sie als jemanden, der ihre Gefühle nicht offenbart und Geheimnisse hat.
  • Trotzdem fühlt er sich zu ihr hingezogen und mag ihre verrückte Art.
  • Der Sänger erkennt, dass er genau nach dieser Art von Frau sucht und dass sie ihn umhaut.
  • Insgesamt handelt der Song von der Anziehungskraft und Faszination, die diese Frau auf den Sänger ausübt.

Interpretation

Der Songtext That Kind of Woman von Gary Moore handelt von einer besonderen Frau, die eine starke Ausstrahlung hat und den Sänger fasziniert. Er beschreibt sie als jemanden, der ihre Gefühle nicht offenbart und Geheimnisse hat. Trotzdem fühlt er sich zu ihr hingezogen und mag ihre verrückte Art.

Der Sänger erwähnt, dass diese Frau eine besondere Ausstrahlung hat, wenn sie im Türrahmen steht, mit Sonnenlicht in ihrem Haar. Sie scheint sich keine Sorgen zu machen und genießt den Wind. Der Sänger findet sie cool und bemerkt ihr verlockendes Lächeln.

Es wird auch erwähnt, dass der Sänger sein Herz an der Straßenseite zerbrochen hat, auf der sie einmal stand. Dies lässt darauf schließen, dass er in der Vergangenheit verletzt wurde, aber immer noch von dieser Frau angezogen ist.

Der Sänger erkennt, dass er genau nach dieser Art von Frau sucht und dass sie ihn umhaut. Er findet sie erstaunlich und versteht, warum er mehr von ihr will. Sie stellt andere Frauen in den Schatten und ist in seinen Augen ein Traumfrau.

Insgesamt handelt "That Kind of Woman" von der Anziehungskraft und Faszination, die eine besondere Frau auf den Sänger ausübt. Er ist von ihrer geheimnisvollen Art und ihrer Ausstrahlung beeindruckt und möchte mehr von ihr.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "That Kind of Woman" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Gary Moore - That Kind of Woman
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru