Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Holding on“

Überprüft von Maria
am 7. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer intensiven Liebe und dem Verlangen nach einer bestimmten Person.
  • Der Sänger sehnt sich nach der geliebten Person und fühlt sich unvollständig ohne sie.
  • Er konfrontiert die Zweifel anderer Menschen und sagt, dass er sich nicht darum kümmert, was sie denken.
  • Der Song drückt die starke Bindung und das Verlangen des Sängers nach der geliebten Person aus.
  • Der Sänger ist bereit, an ihr festzuhalten und auf den Tag zu warten, an dem sie endlich zusammen sein werden.

Interpretation

Der Songtext Holding On von Gary Moore handelt von einer intensiven Liebe und dem Verlangen nach einer bestimmten Person. Der Sänger drückt aus, dass er ständig an diese Person denkt und von ihr träumt. Er möchte, dass sie seine ist und dass sie immer an seiner Seite ist.

Der Text beschreibt die Sehnsucht des Sängers nach der geliebten Person, wenn sie nicht in seiner Nähe ist. Er fühlt sich unvollständig und verloren, wenn sie nicht bei ihm ist. Er sagt, dass er sich verbunden fühlt und dass es keinen anderen Ort auf der Welt gibt, an dem er lieber wäre als bei ihr. Bis zu dem Tag, an dem sie in seinen Armen ist, wird er weiterhin an ihr festhalten.

Der Sänger konfrontiert auch die Zweifel und Bedenken anderer Menschen, die der Beziehung im Weg stehen könnten. Er sagt, dass er sich nicht darum kümmert, was andere über ihn denken, und dass sie die Chance ergreifen sollte, ihn zu lieben.

Insgesamt drückt der Songtext "Holding On" von Gary Moore die starke Bindung und das Verlangen des Sängers nach der geliebten Person aus. Er ist bereit, an ihr festzuhalten und auf den Tag zu warten, an dem sie endlich zusammen sein werden.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Holding on" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Gary Moore - Holding on
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru