Facebook
Twitter
41 Songtexte
2 Übersetzungen
Funkytown ist ein Disco-Klassiker von Lipps, Inc., der von Steven Greenberg geschrieben und produziert wurde.

Funky G Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Funky G

Funky G ist ein serbischer Rapper und Hip-Hop-Künstler, der für sein einzigartiges und experimentelles Hip-Hop- und Rap-Stil bekannt ist. Er hat mehrere Alben und mixt einige Stile wie Reggae, Funk und Pop. Funky G wurde in Montenegro geboren und hat einige der größten Musikpreise der Region gewonnen. Sein Musikstil ist einzigartig und hat eine breite Fangemeinde, die seine Musik lieben. Er ist auch bekannt für seine Kollaborationen mit anderen erfolgreichen Künstlern wie Jelena Karleusa, Sajsi MC und DJ Kool Flash. Funky Gs Musik zeichnet sich durch groovige Beats und eingängige Melodien aus und ist eine wichtige Stimme in der Hip-Hop-Szene.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru