Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Where Is the One“

Überprüft von Jessica
am 6. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

In dem Songtext Where Is the One von Frank Sinatra geht es um die Suche nach der einen besonderen Person, der die ganze Liebe gewidmet ist. Sinatra sehnt sich nach dieser Person, die sein Leben verändern wird. Er fragt sich, wo diese Person sein könnte und hinter welcher geheimen Tür sie sich verbirgt.

"Where is the one, who'll end the search I'm making? Where is the one, who'll change my dream to waking?" (Wo ist diejenige, die meine Suche beenden wird? Wo ist diejenige, die meinen Traum in die Wirklichkeit verwandelt?)

Sinatra beschreibt die Suche nach seiner großen Liebe als eine lange Reise, die länger dauert, als er erwartet hat. Er ist bereit, in jeder Menschenmenge nach ihr zu suchen und ist zuversichtlich, dass er sie in nur einem Augenblick erkennen wird.

"The
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Where Is the One" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Frank Sinatra - Where Is the One
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru