Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Something“

Überprüft von Sunny
am 8. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Das Lied handelt von einer starken Anziehungskraft und Zuneigung zu einer bestimmten Person.
  • Der Sänger kann nicht genau erklären, was es ist, aber es ist etwas in ihrer Art und Weise, wie sie sich bewegt und verhält.
  • Es gibt Unsicherheit in Bezug auf die Zukunft der Liebe, aber der Sänger möchte bei ihr bleiben, wenn sie bleibt.
  • Es gibt eine Betonung darauf, dass der Sänger nur an sie denken muss, um sie zu verstehen.
  • Der Text endet damit, dass der Sänger nicht plant, sie jetzt zu verlassen.

Interpretation

Something von Frank Sinatra ist ein Liebeslied, das von der Anziehungskraft und der besonderen Art, wie jemand sich bewegt und verhält, handelt. Der Sänger beschreibt, dass "etwas" in der Art und Weise ist, wie sie sich bewegt, ihn anzieht und keine andere Liebe es je getan hat. Es ist etwas in ihrer Art, wie sie ihn umwirbt, dass er sie jetzt nicht verlassen will.

Der Text deutet darauf hin, dass es in ihrem Lächeln etwas gibt, das sie weiß und dass er keinen anderen Liebhaber braucht. Es ist etwas in ihrem Stil, das ihm zeigt, dass er sie jetzt nicht verlassen will. Es wird betont, dass er es besser glaubt, und wie!

Es gibt auch eine Unsicherheit in Bezug auf die Zukunft der Liebe. Der Sänger wird gefragt, ob seine Liebe wachsen wird, aber er weiß es nicht. Er sagt, wenn sie bleibt, könnte es sich zeigen, aber er ist sich immer noch nicht sicher.

Der Text betont, dass es etwas in der Art und Weise gibt, wie sie ihn kennt und dass er nur an sie denken muss, um sie zu verstehen. Es ist etwas in den Dingen, die sie ihm zeigt, dass er sie jetzt nicht verlassen will. Es wird noch einmal betont, dass er es besser glaubt, und wie!

Der Text endet mit einem instrumentalen Abschnitt, gefolgt von der Wiederholung der vorherigen Verse. Der Sänger sagt, dass er nicht plant, sie jetzt zu verlassen.

Insgesamt beschreibt "Something" eine starke Anziehungskraft und Zuneigung zu einer bestimmten Person, die der Sänger nicht erklären kann, aber die ihn dazu bringt, bei ihr zu bleiben.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Something" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Frank Sinatra - Something
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru