Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „She Says“

Überprüft von Andreas
am 2. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer Person, die von einer entfernten Person erzählt und ihre Gedanken und Sorgen ausdrückt.
  • Die erste Person beschreibt, wie die andere Person gut schläft, Gewicht verloren hat und einige Shows gesehen hat.
  • Es wird deutlich gemacht, dass die Stadt, in der sich die andere Person befindet, seltsam ist und das Wetter dort kalt und regnerisch ist.
  • Die wiederholte Phrase 'So she says' lässt darauf schließen, dass die erste Person unsicher ist, ob sie der anderen Person wirklich glauben kann.
  • Der Song endet mit der Hoffnung, dass die andere Person nach Hause kommt und die beiden sich wiedersehen.

Interpretation

Der Songtext She Says von Frank Sinatra handelt von einer Person, die von einer anderen Person erzählt, die offensichtlich weit weg ist. Die erste Person sagt, dass die andere Person gut schläft, an Gewicht verloren hat und einige Shows gesehen hat. Sie sagt auch, dass die Stadt, in der sie sich befindet, seltsam ist und dass das Wetter dort kalt ist und es viel geregnet hat. Die erste Person hofft, dass es der anderen Person gut geht.

Der Songtext drückt die Sehnsucht nach der entfernten Person aus und zeigt, dass die erste Person sich Gedanken um ihr Wohlergehen macht. Die wiederholte Phrase "So she says" lässt darauf schließen, dass die erste Person nicht sicher ist, ob sie der anderen Person wirklich glauben kann oder ob sie vielleicht etwas verheimlicht.

Der Text enthält auch die Zeile "The price is high, high as the sky", was darauf hindeuten könnte, dass die Entfernung zwischen den beiden Personen eine große Herausforderung darstellt.

Der Songtext endet damit, dass die erste Person sagt, dass die andere Person nach Hause kommt. Dies kann als Hoffnungsschimmer interpretiert werden, dass die beiden sich bald wiedersehen werden. Insgesamt drückt der Text "She Says" von Frank Sinatra die Sehnsucht und die Unsicherheit aus, die oft mit einer Fernbeziehung verbunden sind.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "She Says" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Frank Sinatra - She Says
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru