Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „S'posin'“

Überprüft von Martinez
am 16. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song dreht sich um hypothetische Szenarien von Liebesgeständnisse und deren potentielle Konsequenzen
  • Frank Sinatra fragt, ob seine hypothetische Liebe erwidert würde
  • Er stellt auch in Frage, ob seine liebevollen Gesten die geliebte Person beeindrucken oder beunruhigen würden
  • Er äußert seine Sehnsucht und fragt, ob dies jemanden verärgern würde
  • Am Ende des Songs enthüllt Sinatra, dass er tatsächlich in die Person verliebt ist

Interpretation

Der Song „S'posin'“ von Frank Sinatra ist ein romantisches Lied, das sich um das Thema Liebe und Verliebtheit dreht. Der Sänger stellt hypothetische Fragen über die potenziellen Reaktionen, die er bekommen könnte, wenn er seine Liebe zu jemandem gestehen würde.

Er beginnt mit der Annahme, dass er sich in sie verlieben könnte und fragt, ob sie ihn auch lieben könnte: „S'posin' I should fall in love with you / Do you think that you could love me too?“.

Dann fragt er sich, ob seine liebevollen Gesten sie beeindrucken oder beunruhigen würden: „S'posin' I should hold you and caress you / Would it impress you or, perhaps, distress you?“.

Er drückt seine Sehnsucht nach ihr aus und fragt sich, ob sie denkt, dass er sich zu weit aus dem Fenster lehnt: „S'posin' I should say 'For you I yearn' / Would ya think I'm speaking out of turn?“.

Schließlich gesteht er seine Liebe zu ihr und stellt die Frage, ob sie diese Liebe teilen würde: „And s'posin' I declare it, / Would you take my love and share it?“.

Das Lied endet mit der Enthüllung, dass er tatsächlich in sie verliebt ist, und das alles keine hypothetischen Situationen waren: „I'm not s'posin', I'm in love with you“. Im Wesentlichen geht es in diesem Song darum, wie der Sänger mit seinen Gefühlen ringt und die möglichen Konsequenzen eines Liebesgeständnisses bedenkt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "S'posin'" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Frank Sinatra - S'posin'
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru