Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „More Than You Know“

Überprüft von Sven
am 15. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt die tiefe Liebe und Zuneigung des Sängers für eine bestimmte Person aus.
  • Er zeigt, dass der Sänger bereit ist, diese Person in allen Lebenslagen zu unterstützen.
  • Die Zeilen drücken aus, dass die Liebe des Sängers so stark ist, dass er nicht ohne diese Person leben kann.
  • Der Text ist eine Liebeserklärung und zeigt, dass Liebe manchmal schwer in Worte zu fassen ist.
  • Die Emotionen des Sängers sind stark genug, um sein Leben zu verändern.

Interpretation

Der Songtext More Than You Know von Frank Sinatra handelt von der tiefen Liebe und Zuneigung, die der Sänger für eine bestimmte Person empfindet. Egal, ob diese Person in der Nähe ist oder weit weg, ob sie wahr oder falsch ist, ob sie bleibt oder wandert, der Sänger wird immer liebevoller.

Der Text drückt auch aus, dass der Sänger bereit ist, die Person zu unterstützen, selbst wenn sie von ihren Freunden im Stich gelassen wird oder keinen Erfolg hat. Er wäre glücklich, ihr eine Chance zu geben und ihr zu helfen, die Unterstützung zu erhalten, die sie braucht.

"More than you know, more than you know, Girl of my heart, I love you so" - Diese Zeilen drücken die tiefe Liebe und Zuneigung des Sängers aus. Er liebt diese Person so sehr, dass er nicht einmal in Worte fassen kann, wie stark seine Gefühle sind.

"Loving you the way that I do, There's nothing I can do about it" - Diese Zeilen zeigen, dass der Sänger diese Person so sehr liebt, dass er nichts dagegen tun kann. Seine Liebe ist stark und unaufhaltsam.

Der Text drückt auch aus, dass der Sänger ohne diese Person nicht leben kann. "But baby I can't live without it" - Er sagt, dass er ohne diese Liebe nicht leben kann und wie sehr es ihn verletzen würde, wenn sie sich von ihm trennen würde.

Der Songtext "More Than You Know" ist eine Liebeserklärung und drückt die tiefen Emotionen des Sängers aus. Er zeigt, dass Liebe manchmal schwer in Worte zu fassen ist und dass sie stark genug sein kann, um das Leben eines Menschen zu verändern.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "More Than You Know" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Frank Sinatra - More Than You Know
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru