Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Again“

Überprüft von Sunny
am 23. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song beschreibt ein einzigartiges und aufregendes Gefühl.
  • Es geht darum, dass etwas Einmaliges passiert, das noch nie zuvor geschehen ist.
  • Der Sänger betont, dass er sein ganzes Leben lang dafür gebetet hat, dass jemand wie du plötzlich sein wird.
  • Der Text drückt die Sehnsucht nach einem besonderen Moment aus, der kostbar und unvergesslich ist.
  • Es ist eine Hymne an die Vergänglichkeit und die Bedeutung des Augenblicks.

Interpretation

Der Songtext Again von Frank Sinatra beschreibt ein ganz besonderes Gefühl, das nicht oft vorkommt. Es geht darum, dass etwas Einmaliges und Aufregendes passiert, das noch nie zuvor geschehen ist. Der Sänger betont, dass er sein ganzes Leben lang dafür gebetet hat, dass jemand wie du plötzlich sein wird. Es ist ein Augenblick, in dem er dich in seinen Armen hält und es fühlt sich an, als wärst du noch nie so nah gewesen.

Die Bedeutung des Liedes liegt darin, dass diese spezielle Begegnung einzigartig ist und möglicherweise nie wieder passieren wird. Der Sänger möchte den Moment für immer festhalten, auch wenn er sich bewusst ist, dass er nicht wiederholt werden kann. Er sagt: "What matters, dear, for when this doesn't happen again. We'll have this moment forever, but never, never again."

Der Text drückt die Sehnsucht nach einem besonderen Moment aus, der kostbar und unvergesslich ist. Es geht darum, das Glück im Hier und Jetzt zu genießen und zu schätzen, auch wenn man weiß, dass es vielleicht nie wieder passieren wird.

"Again" erinnert uns daran, wie wichtig es ist, die magischen Momente im Leben zu schätzen und zu genießen, selbst wenn sie nur einmalig sind. Es ist eine Hymne an die Vergänglichkeit und die Bedeutung des Augenblicks.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Again" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Frank Sinatra - Again
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru