Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Spanish Eyes“

Überprüft von Martinez
am 11. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Spanish Eyes von Engelbert Humperdinck beschreibt die Sehnsucht nach einer geliebten Person, die in Mexiko lebt. Die "blauen spanischen Augen" symbolisieren die Schönheit und Anmut der Person. Der Sänger bittet diese Person, nicht zu weinen, da es nur ein vorübergehender Abschied ist. Er verspricht, zurückzukehren und ihr all die Liebe zu bringen, die ihr Herz erfüllen kann. Er möchte, dass sie ihm sagt, dass sie auf ihn warten wird, indem sie "Si Si" sagt, was "Ja Ja" auf Spanisch bedeutet.

Die Zeilen "Blue Spanish Eyes, prettiest eyes in all of Mexico" betonen die Schönheit der Augen der geliebten Person. Der Sänger bittet sie, noch einmal für ihn zu lächeln, bevor er geht. Er versichert ihr erneut, dass er zurückkommen wird und ihr all die Liebe schenken wird, die ihr Herz begehrt.

Die Wiederholung der Zeilen "
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Spanish Eyes" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Engelbert Humperdinck - Spanish Eyes
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru