Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I Can Help“

Überprüft von Martinez
am 28. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Elvis is ready to help others in need
  • He mentions that it's normal to feel lonely sometimes, but the woman he sings about shouldn't be sad
  • He dreams about her and wants to hold her and tell her everything she wants to hear
  • He emphasizes how important she is to him and that he would do anything for her
  • He also mentions that he is willing to be a father to a child if someone is missing one

Interpretation

In dem Song I Can Help von Elvis Presley geht es darum, dass er bereit ist, anderen Menschen zu helfen, wenn sie Probleme haben oder Unterstützung brauchen. Er sagt, dass er zwei starke Arme hat und dass es ihm gut tun würde, anderen zu helfen.

Elvis erwähnt, dass es normal ist, dass Menschen sich manchmal einsam fühlen, aber dass eine Frau wie die, von der er singt, nicht traurig sein sollte. Er will ihr helfen und sagt, dass er zwei Arme für sie hat.

Er träumt von ihr und sagt, dass sie immer ein Teil seiner Träume ist. Er möchte sie festhalten und ihr alles sagen, was sie hören möchte. Er bittet sie, ihn nicht zu vergessen und ihn anzurufen, wenn sie ihn braucht. Er betont, wie wichtig sie ihm ist und dass er alles für sie tun würde.

Am Ende des Songs erwähnt er auch, dass er bereit ist, Vater für ein Kind zu sein, wenn es jemandem fehlt. Er möchte anderen Menschen helfen und ihnen Gutes tun.

Insgesamt geht es in diesem Song darum, dass Elvis bereit ist, anderen Menschen in schwierigen Zeiten beizustehen und ihnen zu helfen. Er möchte ihnen Trost spenden und ihnen das Gefühl geben, dass sie nicht alleine sind.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I Can Help" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Elvis Presley - I Can Help
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru