Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Come What May (You Are Mine)“

Überprüft von Jessica
am 19. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer starken Liebe, die trotz der Entfernung und Herausforderungen weiterhin besteht.
  • Die geliebte Person lebt immer im Herzen des Sängers, auch wenn sie weit voneinander entfernt sind.
  • Der Sänger trägt ein Bild der geliebten Person bei sich und küsst es jeden Tag und jede Nacht.
  • Das Herz des Sängers ist wahrhaftig und treu, und er wird immer bei der geliebten Person sein.
  • Der Song drückt die bedingungslose Liebe und das Versprechen aus, trotz aller Widrigkeiten zusammen zu sein.

Interpretation

Der Songtext Come What May (You Are Mine) von Elvis Presley handelt von einer starken Liebe, die trotz der Entfernung und Herausforderungen weiterhin besteht. Der Sänger drückt aus, dass er der geliebten Person gehört und dass sie auch ihm gehört, egal was passiert.

Der Text betont, dass selbst wenn sie weit voneinander entfernt sind, die geliebte Person immer in seinem Herzen lebt. Die Sehnsucht und Einsamkeit werden durch Tränen in der Nacht ausgedrückt.

Der Sänger erwähnt auch, dass er ein Bild der geliebten Person bei sich trägt und jeden Tag und jede Nacht einen Kuss darauf pflanzt. Dies symbolisiert seine tiefe Zuneigung und Verbundenheit, auch wenn sie physisch getrennt sind.

Der Text bekräftigt, dass das Herz des Sängers wahrhaftig und treu ist und dass er immer bei der geliebten Person sein wird, egal was passiert.

Insgesamt drückt der Songtext die bedingungslose Liebe und das Versprechen aus, dass die beiden trotz aller Widrigkeiten zusammen sein werden.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Come What May (You Are Mine)" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Elvis Presley - Come What May (You Are Mine)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru