Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Blessed“

Überprüft von Martinez
am 13. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Text drückt die Vorfreude und die Liebe aus, die der Sänger für sein ungeborenes Kind empfindet.
  • Der Sänger verspricht dem Kind, dass es gesegnet sein wird und dass er dafür sorgen wird, dass es im Leben alles hat, was es braucht.
  • Es ist ein Lied über Hoffnung, Freude und die Vorfreude auf die Zukunft.

Interpretation

Der Songtext Blessed von Elton John handelt von einem Elternteil, das sein ungeborenes Kind anspricht. Der Text drückt die Vorfreude und die Liebe aus, die der Sänger für das Kind empfindet. Er beschreibt, wie das Kind noch nicht geboren ist und noch nicht gehen oder sprechen kann, aber trotzdem gesegnet sein wird.

Im Text verspricht der Sänger dem Kind, dass es mit allem, was es braucht, gesegnet sein wird. Er sagt, dass es das Beste haben wird und dass er einen Stern vom Himmel holen würde, um seinen Namen daraus zu ziehen. Der Sänger drückt auch seinen Wunsch aus, das Kind aufwachsen zu sehen und gemeinsam mit ihm zu gehen.

Die Worte "You'll be blessed" werden immer wieder wiederholt, um die Bedeutung des Songs zu betonen. Der Sänger verspricht dem Kind, dass es gesegnet sein wird und dass er dafür sorgen wird, dass es im Leben alles hat, was es braucht.

Der Songtext "Blessed" ist eine liebevolle Botschaft an ein ungeborenes Kind und drückt die bedingungslose Liebe und Fürsorge aus, die ein Elternteil für sein Kind empfindet. Es ist ein Lied über Hoffnung, Freude und die Vorfreude auf die Zukunft.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Blessed" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Elton John - Blessed
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru