Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Ich so er so“

Überprüft von Willem
am 24. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext erzählt von zwei Personen, die sich zufällig treffen und feststellen, dass sie beide Rapper sind.
  • Es geht um einen Protagonisten, der Hunger hat und beim Pizzaservice anruft. Der Pizzalieferant stellt fest, dass er auch ein Rapper ist und sie beginnen über Musik zu reden.
  • Der Songtext spielt mit Wortspielen und humorvollen Szenen, während die beiden Protagonisten eine Rap-Battle haben.
  • Trotz der Konkurrenz unterhalten sich die Protagonisten und geben sich gegenseitig Tipps.
  • Der Songtext vermittelt die Botschaft, dass jeder sein eigenes Glück schmieden kann und dass Musik und Essen, auch wenn sie nicht perfekt sind, beliebt sind.

Interpretation

Der Songtext Ich so er so von Eins Zwo erzählt eine Geschichte über zwei Personen, die sich zufällig treffen und feststellen, dass sie beide Rapper sind. Der Text spielt mit Wortspielen und humorvollen Szenen.

Im Songtext geht es um einen Protagonisten, der Hunger hat und beim Pizzaservice anruft. Der Pizzalieferant stellt fest, dass der Protagonist auch ein Rapper ist und sie beginnen über Musik zu reden. Der Protagonist fordert den Pizzalieferanten auf, sein Können zu zeigen und sie beginnen gemeinsam zu jammen.

Im weiteren Verlauf des Songs wird der Pizzalieferant überheblich und behauptet, ein besserer Rapper zu sein. Der Protagonist kontert jedoch und stellt klar, dass er ihn leicht besiegen könnte. Trotzdem bleibt der Protagonist aufgeschlossen und versucht, dem Pizzalieferanten Tipps zu geben.

Am Ende des Songs stellt sich heraus, dass der Pizzalieferant auch arbeitslos ist und der Protagonist scherzhaft fragt, wie viel man als Pizzalieferant verdient. Der Pizzalieferant antwortet: "Oh, welch ein Zufall, das bin ich nämlich auch."

Der Songtext spielt mit verschiedenen Themen wie Musik, Essen und Humor. Er vermittelt die Botschaft, dass jeder sein eigenes Glück schmieden kann und dass Musik und Pizza beliebt sind, auch wenn sie nicht perfekt sind. Der Text ist voller Wortspiele und lustiger Szenen, die den Hörer zum Schmunzeln bringen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Ich so er so" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Eins Zwo - Ich so er so
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru