Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Million Miles from Home“
von Dune

Überprüft von Martinez
am 11. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Million Miles from Home von Dune handelt davon, wie der Sänger sich einsam und verloren fühlt, da er sich Millionen von Meilen von seinem Zuhause entfernt befindet. Er wurde ins All geschickt, um einen anderen Ort zu finden, an dem er glücklich sein kann. Doch statt eines neuen glücklichen Ortes fühlt er sich jetzt allein und verlassen.

"I was sent to outer space, To find another happy place" - Der Sänger wurde ins Weltall geschickt, um einen neuen glücklichen Ort zu finden.

"Now I'm left here all alone, Million miles away from home" - Doch jetzt fühlt er sich allein und verlassen, Millionen von Meilen von seinem Zuhause entfernt.

"Floating through the galaxy, All the stars in front of me" - Durch die Galaxie schwebend, sieht er alle Sterne vor sich.

Der Text wiederholt sich mehrmals, um die Gefühle des Sängers zu betonen. Er fühlt sich isoliert und hat das Gefühl, dass er sich in einer unendlichen Weite befindet, fernab von allem, was ihm vertraut ist.

Insgesamt drückt der Songtext die Sehnsucht nach Heimat und Geborgenheit aus und vermittelt die Einsamkeit und das Gefühl des Verlorenseins, wenn man sich weit weg von zu Hause befindet.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Million Miles from Home" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Dune - Million Miles from Home
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru