Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Ku je ti“
von Duli

Überprüft von Andreas
am 31. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song drückt eine tiefe Traurigkeit und Verzweiflung aus
  • Der Sänger vermisst jemanden sehr und fragt wiederholt 'Wo bist du?'
  • Zeilen wie 'Die Tränen fallen' und 'Die Zeit vergeht' spiegeln das Gefühl des Verlusts und der Einsamkeit wider
  • Der Sänger beschreibt den tiefen Schmerz, den er empfindet, indem er sagt, dass die Person '100 Wunden in seinem Herzen hinterlassen hat'
  • Der Sänger berichtet von seiner Schlaflosigkeit und Sehnsucht, und dass er den Namen der Person mitten in der Nacht ruft

Interpretation

Ku je ti ist ein albanisches Lied von Duli. Der Titel übersetzt ins Deutsche bedeutet "Wo bist du". Die Lyrics des Liedes offenbaren eine tiefgreifende Traurigkeit und Verzweiflung des Sängers, der jemanden vermisst, der ihm sehr nahe steht.

Die wiederholte Frage "Ku je ti" betont seine Sehnsucht und sein Verlangen nach der Person, die nicht mehr in seinem Leben ist. Die Zeilen "Po pikon loti" und "Koha kalon" bedeuten "Die Tränen fallen" und "Die Zeit vergeht". Diese Zeilen spiegeln das Gefühl des Verlustes und der Einsamkeit wider, die der Sänger durchlebt.

Die Zeilen "100 plage ne zemer mi ke lan" übersetzt "Du hast 100 Wunden in meinem Herzen hinterlassen", was die tiefe Schmerzen und Traurigkeit zeigt, die der Sänger fühlt.

Die Textzeile "Mjedis nates po te thrras ne emer" bedeutet "Ich rufe deinen Namen in der Mitte der Nacht", was die Schlaflosigkeit und Sehnsucht des Sängers zeigt.

Insgesamt ist der Songtext eine emotionale Darstellung von Verlust, Sehnsucht und Herzschmerz. Der Sänger drückt seine tiefen Emotionen und seinen Schmerz über den Verlust einer geliebten Person aus und wie diese Abwesenheit sein Leben beeinflusst hat.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Ku je ti" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Duli - Ku je ti
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru