Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Come Thru (Move)“
von DMX

Überprüft von Sunny
am 12. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von Macht, Stärke und Respekt.
  • DMX betont seine Dominanz und seine Fähigkeit, Probleme zu lösen.
  • Der Text zeigt DMX's Liebe zu seiner Heimat und seiner Community.
  • Der Song enthält eine Zusammenarbeit mit Busta Rhymes, der ebenfalls seine Macht und Dominanz betont.
  • Der Song vermittelt eine Botschaft von Stärke, Selbstvertrauen und Respekt.

Interpretation

In dem Songtext Come Thru (Move) von DMX geht es um Macht, Stärke und Respekt. Der Text beschreibt, wie DMX durch die Nachbarschaft kommt und alles zum Stillstand bringt. DMX betont seine Dominanz und seine Fähigkeit, Probleme zu lösen. Er stellt klar, dass er nicht mit sich spaßen lässt und dass er bereit ist, Gewalt anzuwenden, wenn jemand ihn provoziert.

Ein zentrales Thema des Textes ist auch DMX's Liebe zu seiner Heimat und seiner Community. Er betont, dass er seine Fans liebt und für sie da ist. Gleichzeitig warnt er jeden, der versucht, seine Grenzen zu überschreiten, dass er nicht zögern wird, hart durchzugreifen.

Ein Beispiel für die aggressive und selbstbewusste Attitüde des Songs ist die Zeile "Yea the kid talk shit but the kid don't front". Hier zeigt DMX, dass er sich nicht von Worten einschüchtern lässt und dass er bereit ist, Taten sprechen zu lassen.

Der Text enthält auch eine Zusammenarbeit mit Busta Rhymes, der seine eigene Macht und Dominanz betont. Er stellt klar, dass er bereit ist, jeden zu stoppen, der sich ihm in den Weg stellt.

Insgesamt vermittelt der Songtext "Come Thru (Move)" von DMX eine Botschaft von Stärke, Selbstvertrauen und Respekt. DMX und Busta Rhymes zeigen, dass sie keine Angst haben, ihre Macht zu demonstrieren und für das einzustehen, woran sie glauben.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Come Thru (Move)" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
DMX - Come Thru (Move)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru