Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Auf der Bruck trara“

Überprüft von Sunny
am 18. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Frau namens Barbara, die auf der Brücke liegt und von ihrem Liebhaber erdrückt wird.
  • Es wird die Liebe zwischen den beiden und ihre Glückseligkeit beschrieben.
  • Der Sänger ist von der Schönheit von Barbara beeindruckt und möchte gerne Zeit mit ihr verbringen.
  • Es wird die Leidenschaft und das Verlangen zwischen den beiden dargestellt.
  • Der Text wiederholt sich, um die Bedeutung zu verstärken und es geht um Liebe, Leidenschaft und das Bedürfnis geliebt zu werden.

Interpretation

Der Songtext Auf der Bruck trara von Die jungen Zillertaler handelt von einer Frau namens Barbara, die auf der Brücke liegt und von ihrem Liebhaber erdrückt wird. Sie hofft, dass er sie oft auf der Brücke drückt. Der Text beschreibt auch die Liebe zwischen den beiden und wie glücklich sie sind, wenn sie zusammen sind. Die Zeilen "Seh ich die Barbara ganz alleine, Blonde Haare, hübsche Beine" zeigen, dass der Sänger von der Schönheit von Barbara beeindruckt ist und gerne Zeit mit ihr verbringen möchte. Die Zeilen "Und ich drücke sie ganz fest an meine Brust, Und sie stöhnt ganz außer sich, Liebst du wirklich nur noch mich???" zeigen die Leidenschaft und das Verlangen zwischen den beiden. Der Text ist einfach und wiederholt sich, um die Bedeutung zu verstärken. Es geht um Liebe, Leidenschaft und das Bedürfnis, mit jemandem Zeit zu verbringen und geliebt zu werden.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Auf der Bruck trara" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Die jungen Zillertaler - Auf der Bruck trara
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru