Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Nothing's Impossible“

Überprüft von Maria
am 29. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Kraft der Liebe und dem Glauben daran, dass alles möglich ist.
  • Der Sänger hofft auf ein Wunder, um ihm in dieser schwierigen Zeit zu helfen.
  • Er glaubt an Liebe auf den ersten Blick und dass alles erreicht werden kann, wenn man daran glaubt.
  • Der Text stellt die Frage, wie es dazu gekommen ist, dass die beiden so weit voneinander entfernt sind.
  • Der Song drückt die Hoffnung aus, dass durch den Glauben an die Liebe und die Bereitschaft zur Veränderung alles erreicht werden kann.

Interpretation

Der Song Nothing's Impossible von Depeche Mode handelt von der Kraft der Liebe und dem Glauben daran, dass alles möglich ist. Der Text beginnt mit der Aussage, dass der Sänger einen Grund oder ein Zeichen braucht, um weiterzumachen. Er hofft auf ein Wunder, um ihm in dieser schwierigen Zeit zu helfen. Er hat gehört, was die andere Person gesagt hat und fühlt dasselbe. Er weiß, dass er sein Verhalten ändern muss.

Der Refrain betont, dass selbst die Sterne heute Nacht heller aussehen und dass nichts unmöglich ist. Der Sänger glaubt immer noch an Liebe auf den ersten Blick und dass alles erreicht werden kann, wenn man daran glaubt.

Der Text stellt auch die Frage, wie es dazu gekommen ist, dass die beiden so weit voneinander entfernt sind. Der Sänger möchte mit der anderen Person zusammen sein und etwas teilen. Er möchte ihr nahe sein und sich manchmal um sie kümmern.

Der Refrain wiederholt sich und betont erneut den Glauben an die Liebe auf den ersten Blick und die Möglichkeit, dass alles möglich ist.

Insgesamt drückt der Song die Hoffnung aus, dass durch den Glauben an die Liebe und die Bereitschaft zur Veränderung alles erreicht werden kann. Es geht darum, Hindernisse zu überwinden und an die Kraft der Liebe zu glauben.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Nothing's Impossible" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Depeche Mode - Nothing's Impossible
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru