Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Born to Try“

Überprüft von Sunny
am 31. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Wir sind alle geboren, um unser Bestes zu versuchen und nach unseren Überzeugungen zu handeln
  • Das Leben ist voller Fehler, Schicksale und Schicksalsbestimmungen
  • Wir sollten Entscheidungen treffen und manchmal Dinge opfern, die uns gefallen
  • Es geht darum, zu lieben, Verständnis aufzubringen und an das Leben zu glauben
  • Wir sollen uns den Herausforderungen stellen und unser Bestes geben

Interpretation

Der Songtext Born to Try von Delta Goodrem drückt aus, dass wir alle geboren wurden, um unser Bestes zu versuchen und nach unseren Überzeugungen zu handeln. Es geht darum, die Regeln zu befolgen, die uns beigebracht wurden, und eine bessere Vorstellung von unserer Umgebung zu bekommen. Delta Goodrem beschreibt, dass sie von den Mauern der Liebe geschützt ist und dass alles, was man sieht, sie ist.

Der Text betont, dass das Leben voller Fehler, Schicksale und Schicksalsbestimmungen ist. Es gibt keinen Sinn darin, darüber zu reden, was man hätte sein sollen, oder sich über vergangene Ereignisse zu ärgern. Stattdessen sollten wir die Wolken entfernen und das größere Bild betrachten.

Delta Goodrem erklärt, dass sie gelernt hat zu lieben, Verständnis aufzubringen und an das Leben zu glauben. Sie betont, dass wir Entscheidungen treffen müssen, auch wenn sie falsch oder richtig sein können. Manchmal müssen wir Opfer bringen und Dinge aufgeben, die uns gefallen.

Der Refrain des Songs wiederholt die Aussage, dass Delta Goodrem geboren wurde, um ihr Bestes zu versuchen. Sie drückt aus, dass sie gelernt hat zu lieben, Verständnis aufzubringen und an das Leben zu glauben. Dennoch betont sie erneut, dass wir Entscheidungen treffen müssen und manchmal Dinge opfern müssen, die uns gefallen.

Insgesamt geht es in "Born to Try" darum, dass wir unser Bestes geben sollen, uns selbst treu bleiben und Entscheidungen treffen müssen, selbst wenn sie schwierig sind. Wir sollten lernen zu lieben, Verständnis aufzubringen und an das Leben zu glauben, während wir uns den Herausforderungen stellen, die uns begegnen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Born to Try" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Delta Goodrem - Born to Try
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru