Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Please Please Please Let Me Get What I Want“

Überprüft von Martinez
am 22. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt den Wunsch nach Erfüllung und Erfolg aus.
  • Es wird beschrieben, wie das Glück negative Auswirkungen haben kann.
  • Der Sänger bittet verzweifelt darum, endlich das zu bekommen, was er sich wünscht.
  • Es wird die Sehnsucht nach einem besseren Leben und die Hoffnung auf eine positive Veränderung zum Ausdruck gebracht.
  • Der Songtext ermutigt dazu, für seine Ziele zu kämpfen und nicht aufzugeben.

Interpretation

Der Songtext Please Please Please Let Me Get What I Want von Deftones drückt den Wunsch aus, endlich das zu bekommen, worum man bittet und sich sehnt. Der Text beschreibt die Schwierigkeiten und das Pech, das der Sänger erlebt hat, und wie er darauf hofft, dass sich sein Glück endlich zum Besseren wendet.

Der Song beginnt mit den Zeilen "Good times for a change, see the luck I've had", was bedeutet, dass der Sänger in letzter Zeit viele gute Erfahrungen gemacht hat. Doch das Glück hat auch negative Auswirkungen auf ihn gehabt und seine Persönlichkeit verändert. Er bittet verzweifelt darum, endlich das zu bekommen, was er sich wünscht.

Im weiteren Verlauf des Textes heißt es, dass der Sänger seit langer Zeit keinen Traum mehr hatte und das Leben, das er geführt hat, einen guten Menschen schlecht machen kann. Er möchte einmal in seinem Leben das bekommen, was er sich wünscht, und hofft, dass es das erste Mal sein wird.

Der Songtext drückt die Sehnsucht nach Erfüllung aus und zeigt, wie wichtig es ist, seine Wünsche und Träume zu verfolgen. Er beschreibt die Frustration, die entsteht, wenn man immer wieder abgewiesen wird, und die Hoffnung, dass sich das Blatt endlich wendet.

Der Songtext "Please Please Please Let Me Get What I Want" von Deftones zeigt die menschliche Sehnsucht nach Glück und Erfüllung und ermutigt dazu, für seine Ziele zu kämpfen und nicht aufzugeben.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Please Please Please Let Me Get What I Want" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Deftones - Please Please Please Let Me Get What I Want
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru