Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „That's What I Like“

Überprüft von Jessica
am 24. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von den Wünschen des Sängers in einer Beziehung.
  • Er bevorzugt körperliche Zuneigung wie Küssen, Umarmen und Streicheln.
  • Der Sänger legt weniger Wert auf intellektuelle Gespräche und Bildung.
  • Er betont, dass er sich im Moment glücklich fühlen möchte, anstatt nach langfristigem Glück zu streben.
  • Der Songtext drückt die Bedeutung von Liebe und Zuneigung in einer Beziehung aus.

Interpretation

In dem Songtext That's What I Like von Dean Martin geht es darum, was der Sänger in einer Beziehung möchte. Er sagt, dass er geküsst, umarmt, gestreichelt und geliebt werden möchte. Er betont, dass er keine intellektuellen Gespräche oder eine Ausbildung braucht, sondern einfach Zuneigung. Der Sänger bringt zum Ausdruck, dass er sich nicht um das Streben nach Glück sorgt, sondern dass er sich darauf konzentriert, im Moment glücklich zu sein.

Er sagt: "Küsse mich, küsse mich, küsse mich, Baby, das mag ich" und "Halte mich, umarme mich, streichle mich, Baby, das mag ich". Diese Zeilen zeigen deutlich, dass er körperliche Zuneigung bevorzugt und dass ihm das wichtiger ist als intellektuelle Gespräche.

Er wiederholt auch: "Du musst mir keine cleveren Gespräche geben, ich möchte nur Zuneigung, keine Ausbildung". Dies zeigt, dass er einfache Liebe und Fürsorge schätzt, anstatt sich mit komplexen Themen zu beschäftigen.

Insgesamt drückt der Songtext die Vorlieben des Sängers aus und betont, dass er in einer Beziehung Zuneigung und Liebe über intellektuelle Gespräche und Bildung stellt. Er möchte einfach geliebt werden und zeigt, dass dies für ihn das wichtigste ist.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "That's What I Like" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Dean Martin - That's What I Like
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru