Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „That's All I Want from You“

Überprüft von Andreas
am 31. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Sehnsucht nach einer dauerhaften und stabilen Liebe.
  • Dean Martin wünscht sich eine Beziehung, die langsam wächst und nicht vergeht.
  • Er betont die Bedeutung von Treue und Hingabe in einer Beziehung.
  • Dean Martin möchte keine oberflächlichen Beziehungen, sondern eine tiefe Verbundenheit.
  • Der Songtext drückt den Wunsch nach einer erfüllenden und aufrichtigen Liebe aus.

Interpretation

In dem Songtext That's All I Want from You von Dean Martin geht es um die einfache und aufrichtige Liebe, die er von seinem Partner wünscht. Er sehnt sich nach einer Liebe, die langsam wächst und stabil bleibt, anstatt eine, die kommt und geht. Er beschreibt, dass er einen sonnigen Tag voller Hoffnung und einen Kuss ohne Abschied möchte.

Dean Martin bittet seine Partnerin darum, ihn nicht im Stich zu lassen und ihm zu zeigen, dass sie sich um ihn kümmert. Er erinnert daran, dass man beim Geben auch teilen kann und dass er keine Zeit hat, zu warten. Denn Träumer könnten zu spät träumen, wenn der morgige Tag nicht kommt.

Der Text drückt den Wunsch nach einer dauerhaften und stabilen Liebe aus. Dean Martin möchte keine oberflächlichen Beziehungen, sondern eine tiefe Verbundenheit. Er betont die Bedeutung von Treue und Hingabe in einer Beziehung.

Insgesamt drückt der Songtext die Sehnsucht nach einer beständigen und aufrichtigen Liebe aus, die wächst und nicht vergeht. Dean Martin möchte keine kurzen Affären, sondern eine tiefe und erfüllende Beziehung.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "That's All I Want from You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Dean Martin - That's All I Want from You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru