Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „(Open up the Door) Let the Good Times in“

Überprüft von Katrin
am 19. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt davon, die guten Zeiten hereinzulassen und nichts im Weg stehen zu lassen.
  • Der Sänger bleibt optimistisch, auch wenn er mit Problemen konfrontiert wird.
  • Er glaubt daran, dass der nächste Tag besser sein wird.
  • Der Song erzählt von verschiedenen Situationen, in denen der Sänger mit Problemen konfrontiert wird, aber dennoch optimistisch bleibt.
  • Dean Martin fordert dazu auf, die Tür zu öffnen und die guten Zeiten hereinzulassen.

Interpretation

In dem Songtext (Open up the Door) Let the Good Times in von Dean Martin geht es darum, dass man die guten Zeiten hereinlassen soll und nichts im Weg stehen lassen soll. Der Song erzählt von verschiedenen Situationen, in denen der Sänger mit Problemen konfrontiert wird, aber dennoch optimistisch bleibt und darauf hofft, dass der nächste Tag besser wird.

Im ersten Teil des Songs singt Dean Martin darüber, wie er müde aufwacht und sich traurig fühlt. Er sagt: "Ich möchte nicht kämpfen" und raucht eine Zigarette, um sich zu entspannen. Dann sagt er: "Open up the door and let the good times in" - er fordert dazu auf, die Tür zu öffnen und die guten Zeiten hereinzulassen. Er glaubt, dass der nächste Tag besser sein wird.

Im zweiten Teil des Songs findet Dean Martin eine leere Vorratskammer und ein Lächeln auf dem Gesicht einer kleinen Maus. Obwohl er verwirrt ist, denkt er, dass der Tag besser wird, wenn er die guten Zeiten hereinlässt.

Im dritten Teil des Songs ruft Dean Martin seine Freundin an, aber sie ist beschäftigt und sagt ihm, dass er später anrufen soll. Obwohl er enttäuscht ist, denkt er immer noch positiv und sagt, dass der nächste Tag besser sein wird.

Insgesamt handelt der Songtext davon, optimistisch zu bleiben und die Tür für die guten Zeiten offen zu lassen. Egal welche Probleme auftauchen, Dean Martin glaubt fest daran, dass der nächste Tag besser sein wird.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "(Open up the Door) Let the Good Times in" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Dean Martin - (Open up the Door) Let the Good Times in
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru