Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I Want You“

Überprüft von Jessica
am 12. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt die Sehnsucht nach Liebe und Zuneigung aus.
  • Der Sänger wünscht sich die höchsten Sterne am Himmel zu erreichen und die Dinge zu erleben, die die Welt gesehen hat.
  • Er begehrt nach Luxus und Reichtum, aber noch mehr sehnt er sich nach dir.
  • Die Berührung und der Kuss des geliebten Menschen sind für ihn sanft und süß.
  • Die größte Liebe von allen ist es, dich zu haben.

Interpretation

Der Songtext I Want You von Dean Martin drückt die tiefe Sehnsucht nach Liebe und Zuneigung aus. Der Sänger wünscht sich die höchsten Sterne am Himmel zu erreichen und die Dinge zu erleben, die die Welt gesehen hat. Doch vor allem möchte er dich haben.

Er begehrt nach Luxus und Reichtum, wie den Juwelen eines Rajahs und einem eigenen Swimmingpool. Doch noch mehr sehnt er sich nach dir.

Die Berührung und der Kuss des geliebten Menschen sind für ihn sanft und süß. Er findet deine Reize zart und wenn er dich in seinen Armen hält, fühlt er sich, als ob die ganze Welt in seinen Händen liegt.

Er möchte nicht nur den Goldschatz am Ende des Regenbogens haben, sondern auch ein Herz, das er festhalten kann. Für ihn ist die größte Liebe von allen, dich zu haben.

Der Songtext zeigt, dass der Sänger das Verlangen hat, all diese materiellen Dinge zu besitzen, doch am wichtigsten ist ihm die Liebe und Nähe eines bestimmten Menschen. Er möchte die tiefste Form der Liebe erleben und diese mit dir teilen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I Want You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Dean Martin - I Want You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru