Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I'll String Along with You“

Überprüft von Jessica
am 18. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Dean Martin sucht nach jemandem, der ihm wie ein Engel vorkommt.
  • Er akzeptiert, dass die Person nicht perfekt ist, aber er ist bereit, mit ihr zusammen zu sein.
  • Er ist auf der Suche nach einem Engel, der ihm Liebeslieder vorsingt.
  • Solange er diesen Engel nicht gefunden hat, bleibt er bei der Person, über die er singt.
  • Er akzeptiert und liebt die kleinen Fehler seines Gegenübers.

Interpretation

In dem Songtext I'll String Along with You singt Dean Martin darüber, dass er jemanden sucht, der ihm wie ein Engel vorkommt. Er sagt, dass er zwar weiß, dass sein Gegenüber kein wirklicher Engel ist, aber er ist bereit, sich solange an diese Person zu binden, bis ein echter Engel in sein Leben tritt.

Der Text enthält die Zeile "You may not be an angel, 'cause angels are so few" (Du magst kein Engel sein, denn Engel sind so selten). Hier drückt Dean Martin aus, dass er erkennt, dass die Person, über die er singt, nicht perfekt ist. Aber er ist bereit, diese Fehler zu akzeptieren und mit ihr zusammen zu sein.

Er beschreibt weiter, dass er auf der Suche nach einem Engel ist, der ihm seine Liebeslieder vorsingt. Aber solange er diesen Engel nicht gefunden hat, wird er weiterhin bei der Person bleiben, über die er singt. Er sagt: "So until the day that one comes along, I'll string along with you" (Also bis zu dem Tag, an dem einer auftaucht, bin ich mit dir einverstanden).

Dean Martin betont auch, dass er die kleinen Fehler seines Gegenübers akzeptiert und liebt: "The human little fault that you do have just make me love you more" (Der menschliche kleine Fehler, den du hast, lässt mich dich nur noch mehr lieben).

Der Songtext drückt also aus, dass Dean Martin bereit ist, sich auf eine Beziehung mit jemandem einzulassen, der nicht perfekt ist, solange er das Gefühl hat, dass diese Person ihm nahe steht und er sie liebt. Er ist bereit, sich an diese Person zu binden und mit ihr gemeinsam Zeit zu verbringen, bis die richtige Person in sein Leben tritt, die er als "Engel" bezeichnet.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I'll String Along with You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Dean Martin - I'll String Along with You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru