Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „He's Got You“

Überprüft von Martinez
am 23. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von jemandem, der immer noch an eine vergangene Beziehung denkt und sich von Erinnerungen verfolgt fühlt.
  • Der Sänger besitzt Gegenstände und Erinnerungen von seiner Ex-Freundin, die nun aber jemand anderem gehören.
  • Er fühlt sich von den Erinnerungen verfolgt und weiß nicht, ob er ihre Erinnerungen hat oder sie ihn.
  • Der Songtext beschreibt die Schwierigkeit, sich von einer vergangenen Liebe zu lösen und wie Erinnerungen und Gegenstände den Schmerz der Trennung wieder aufleben lassen können.
  • Der Sänger kann die Tatsache nicht akzeptieren, dass sein(e) Ex-Partner(in) jetzt in einer neuen Beziehung ist.

Interpretation

In dem Songtext He's Got You von Dean Martin geht es um jemanden, der immer noch an eine vergangene Beziehung denkt und sich von Erinnerungen verfolgt fühlt. Der Sänger spricht darüber, wie er Gegenstände und Erinnerungen von seiner früheren Liebe besitzt, aber sie jetzt jemand anderem gehören.

Der Text beginnt mit dem Sänger, der ein Bild seiner Ex-Freundin hat, das sie ihm gegeben hat. Obwohl es immer noch mit Liebe signiert ist, gehören ihre Gefühle jetzt einem anderen. Er sagt: "Ich habe dein Bild, er hat dich."

Danach erwähnt der Sänger, dass er immer noch ihre gemeinsamen Schallplatten hat, die immer noch genauso klingen wie damals, als sie noch zusammen waren. Aber auch diese Erinnerungen gehören jetzt jemand anderem. Er sagt: "Ich habe die Schallplatten, er hat dich."

Der Sänger fühlt sich von den Erinnerungen an seine Ex-Freundin verfolgt und weiß nicht, ob er ihre Erinnerungen hat oder sie ihn. Er sagt: "Ich habe deine Erinnerung oder hat sie mich? Ich weiß es wirklich nicht, aber ich weiß, dass sie mich nicht in Ruhe lässt."

Zum Schluss erwähnt der Sänger, dass er auch ihren Klassenring hat, den sie ihm geschenkt hat. Er sieht immer noch genauso aus wie damals. Er fügt hinzu: "Ich habe diesen kleinen Gegenstand, er hat dich."

Der Songtext beschreibt die Schwierigkeit, sich von einer vergangenen Liebe zu lösen und wie Erinnerungen und Gegenstände den Schmerz der Trennung wieder aufleben lassen können. Der Sänger fühlt sich von den Erinnerungen verfolgt und kann die Tatsache nicht akzeptieren, dass sein(e) Ex-Partner(in) jetzt in einer neuen Beziehung ist.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "He's Got You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Dean Martin - He's Got You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru