Facebook
Twitter
145 Songtexte
Damien Jurado ist ein US-amerikanischer Musiker.

Damien Jurado Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Damien Jurado

Damien Jurado ist ein amerikanischer Singer-Songwriter aus Seattle, Washington. Er wurde In Early 1998 bekannt, als er sein Debütalbum Waters Ave S erschien. Seitdem hat er über 12 weitere Alben veröffentlicht und ist bekannt für seine melancholischen, manchmal tröstlichen Songs, die seine Sehnsucht und seine Reise durch emotionale Landschaften widerspiegeln. Jurados Musik ist von Indie-Folk beeinflusst, aber er hat auch Elemente aus Pop, Rock und anderen Genres in seine Musik einbezogen. Er hat auch mit verschiedenen Produzenten zusammengearbeitet, um eine einzigartige Soundpalette zu schaffen. Jurado ist ein sehr produktiver Künstler, der sich weiterhin auf neue Wege begebt, um seine Musik weiterzuentwickeln.

Steckbrief

  • Name
    Damien Jurado
  • Geburtstag
    12. November 1972
  • Geburtsort
    Seattle, Washington, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru