Facebook
Twitter
157 Songtexte
12 Übersetzungen
Moby ist ein US-amerikanischer Sänger, Gitarrist, DJ und Musikproduzent.

Moby Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Moby

Moby ist ein US-amerikanischer Musiker und Produzent, der 1981 begann, elektronische Musik zu produzieren. Er wurde vor allem durch sein Album Play (1999) bekannt, das auf der ganzen Welt kommerziell erfolgreich war. Sein Musikstil umfasst verschiedene Genres wie Elektronik, Alternative, Ambient, Experimental und Pop. Seine meisten Alben sind auf seinem eigenen Plattenlabel Little Idiot veröffentlicht. Moby hat in den letzten Jahren an zahlreichen Projekten mitgearbeitet und ist zudem auch als Fotograf und Schriftsteller tätig. Im Jahr 2017 veröffentlichte er sein elftes Studioalbum Everything Was Beautiful, And Nothing Hurt.

Steckbrief

  • Name
    Richard Melville Hall
  • Geburtstag
    11. September 1965
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru