Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Volim te“

Überprüft von Maria
am 7. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Liebe und Bewunderung für eine besondere Person.
  • Der Sänger beschreibt die Schönheit und Anziehungskraft seines Geliebten.
  • Er ist bereit, alles für diese Liebe zu geben und möchte, dass sie nur ihm gehört.
  • Der Songtext drückt die Intensität der Liebe des Sängers aus und seine Bereitschaft, alles für diese besondere Person zu tun.
  • Er möchte seiner Geliebten immer wieder sagen, dass er sie liebt und betont ihre Schönheit.

Interpretation

Der Songtext Volim te von Dado Polumenta handelt von der Liebe und Bewunderung für eine besondere Person. Der Sänger beschreibt die Liebe als süßer als Honig und betont die Schönheit seines Geliebten. Wenn diese Person sich ihm nähert, hört er auf zu atmen und weiß nicht, was er tun soll, denn er kann nicht mehr ohne sie leben.

Die Schönheit der Person betört den Sänger und er möchte, dass sie nur ihm gehört. Ein einziger Kuss genügt, um ihn zum Brennen zu bringen, und eine einzige Berührung lässt ihn komplett aufgehen. Er ist bereit, alles für diese Liebe zu geben und möchte, dass sie nur an ihn denkt.

Der Sänger versichert seiner Geliebten, dass er sie immer wieder sagen wird, dass er sie liebt, denn er weiß, dass sie es am meisten hören möchte. "Volim te" bedeutet "Ich liebe dich" auf Serbisch.

Der Sänger bekräftigt, dass er seine Geliebte lieben wird, solange er atmet, und dass er nur ihr gehören wird. Er bittet sie, so zu bleiben, wie sie ist, und betont erneut, dass ihre Schönheit ihn betört und er alles für sie geben wird.

Insgesamt drückt der Songtext die Intensität der Liebe des Sängers aus und seine Bereitschaft, alles für diese besondere Person zu tun. Er möchte ihr seine Liebe immer wieder zeigen und betont, wie wichtig sie für ihn ist.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Volim te" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Dado Polumenta - Volim te
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru