Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Ljepsa od noci“

Überprüft von Jacob
am 25. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Liebe zu einer Frau, die schöner ist als die Nacht selbst.
  • Der Sänger beschreibt, wie er sich fühlt, wenn er in ihrer Nähe ist und wie ihr Duft ihn verzaubert.
  • Er ermutigt den Zuhörer, der Frau die Wahrheit zu sagen und ihr zu gestehen, dass er sein ganzes Leben lang auf sie gewartet hat.
  • Der Text drückt die Intensität der Liebe und die Sehnsucht aus, bei ihr zu sein.
  • Es geht um die Magie der Liebe und die Kraft, die sie haben kann, wenn man jemanden findet, der schöner ist als alles andere.

Interpretation

Der Songtext Ljepsa od noci von Dado Polumenta handelt von der Liebe zu einer Frau, die schöner ist als die Nacht selbst. Der Sänger ist so verliebt, dass er nachts nicht schlafen kann und nur an sie denkt. Er ist sich sicher, dass er ihr seinen Nachnamen geben möchte, weil er so glücklich ist. Er beschreibt, wie er sich fühlt, wenn er in ihrer Nähe ist und wie ihr Duft ihn in den Himmel trägt und verzaubert.

Der Sänger spürt, wie sie ihn mit ihrem Blick durchdringt und wie sie sich auf sein Herz unterschreibt, ohne dabei eine rote Spur zu hinterlassen. Er ermutigt den Zuhörer, der Frau die Wahrheit zu sagen und ihr zu gestehen, dass er sein ganzes Leben lang auf sie gewartet hat. Er fordert ihn auf, zu ihr zu gehen und es ihr zu sagen, dass es jetzt an der Zeit ist, dass sie es weiß.

Der Songtext drückt die Schönheit und Anziehungskraft dieser Frau aus, die für den Sänger einfach perfekt ist. Die Worte und die Melodie vermitteln die Intensität der Liebe und die Sehnsucht, bei ihr zu sein. Es geht darum, dass sie für ihn unverzichtbar geworden ist und er ohne sie nicht nach Hause gehen kann. Der Text spricht von der Magie der Liebe und der Kraft, die sie haben kann, wenn man jemanden findet, der schöner ist als alles andere.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Ljepsa od noci" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Dado Polumenta - Ljepsa od noci
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru