Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Bjezi Kiso S Prozora“

Überprüft von Jacob
am 17. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer Person, die alleine zu Hause sitzt und traurig ist, während es draußen regnet.
  • Die Person sehnt sich danach, bei ihrem Geliebten zu sein und ihre Liebe zu zeigen.
  • Der Regen symbolisiert die Zweifel und Unsicherheiten der Person in Bezug auf die Treue ihres Geliebten.
  • Die Person glaubt jedoch fest daran, dass sie diejenige ist, die ihrem Geliebten am meisten bedeutet.
  • Der Text drückt die Sehnsucht nach Liebe und die Hoffnung auf Treue aus.

Interpretation

In dem Songtext Bjezi Kiso S Prozora von Crvena Jabuka geht es um eine Person, die alleine zu Hause sitzt und traurig ist, während es draußen regnet. Die Person weiß nicht, was sie mit sich anfangen soll und fühlt sich einsam.

Die Zeile "Bjezi kiso s prozora, bjezi kiso s prozora" bedeutet so viel wie "Regen, geh weg vom Fenster". Die Person möchte, dass der Regen verschwindet, weil sie ihren Geliebten vermisst und gerne bei ihm wäre. Die Zeile "da te nije sad bi ja svoga dragog ljubila" bedeutet "Wenn du nicht da wärst, würde ich meinen Geliebten jetzt küssen". Die Person sehnt sich danach, bei ihrem Geliebten zu sein und ihre Liebe zu zeigen.

Der Regen spricht in der Zeile "Kisa joj govorila, kisa joj govorila" und sagt, dass sie zu Hause bleiben soll, weil ihr Geliebter nicht für sie bestimmt ist und er jetzt bei einer anderen ist. Die Person antwortet jedoch, dass der Regen lügt und dass ihr Geliebter sie nicht betrügt. Sie ist sich sicher, dass sie diejenige ist, die ihm am meisten bedeutet.

Der Text drückt also die Sehnsucht nach Liebe und die Hoffnung auf Treue aus. Die Person möchte den Regen vertreiben, um bei ihrem Geliebten zu sein und ihm ihre Liebe zu zeigen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Bjezi Kiso S Prozora" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Crvena Jabuka - Bjezi Kiso S Prozora
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru