Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Volio bi da si tu“

Überprüft von Sunny
am 30. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Text handelt von Sehnsucht und dem Wunsch nach der Anwesenheit einer geliebten Person.
  • Der Sänger vergleicht diese Person mit dem Meer, das einem Seemann dient, und betont, dass er niemanden hat, mit dem er seine Hoffnung teilen kann.
  • Der Refrain erwähnt, dass in dieser Nacht Sterne fallen werden und dass einer von ihnen ihnen gehört.
  • Der Text drückt den Wunsch aus, dass die geliebte Person bei ihm ist, wie im Traum.
  • Der Songtext handelt insgesamt von der Sehnsucht nach Nähe und dem Wunsch nach Gemeinsamkeit mit einer geliebten Person.

Interpretation

Volio bi da si tu ist ein Songtext der bosnischen Band Crvena Jabuka. Der Text handelt von Sehnsucht und dem Wunsch nach der Anwesenheit einer geliebten Person. Der Sänger drückt aus, dass er in dieser Nacht besonders jemanden braucht, der ihm nahe ist. Er vergleicht diese Person mit dem Meer, das einem Seemann dient, und betont, dass er niemanden hat, mit dem er seine Hoffnung teilen kann.

Er wünscht sich, dass diese Person bei ihm ist, während er im Radio einen schönen Song hört. Seine Gedanken reisen zu ihr, um sie zu finden und ihr nahe zu sein.

Der Refrain erwähnt, dass in dieser Nacht Sterne fallen werden und dass einer von ihnen ihnen gehört. Dieser eine Stern bringt Trost und er wünscht sich, dass die geliebte Person bei ihm ist, wie im Traum.

Der Text drückt auch den Wunsch aus, dass die Person ihm Geschichten erzählt und dass sie zusammen bis zum Morgengrauen feiern und die ganze Zärtlichkeit der Welt teilen.

Insgesamt handelt der Songtext von der Sehnsucht nach Nähe und der Wunsch nach Gemeinsamkeit mit einer geliebten Person. Der Sänger drückt diese Gefühle mit einfachen Worten und romantischen Bildern aus.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Volio bi da si tu" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Crvena Jabuka - Volio bi da si tu
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru