Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „This Time I've Hurt Her More (Than She Loves Me)“

Überprüft von Jessica
am 28. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer verletzten Partnerin, die unter der Vernachlässigung des Sängers leidet.
  • Der Sänger erkennt seine eigenen Fehler und gesteht ein, dass er zu oft gelogen hat.
  • Die Partnerin ist müde davon, sich um den Sänger zu kümmern und ihm immer wieder zu verzeihen.
  • Der Sänger erkennt, dass er nicht gut für sie war und sie bereits mehr ertragen hat, als er verdient.
  • Der Songtext thematisiert die Schmerzen durch Untreue und Vernachlässigung in Beziehungen und betont die Wichtigkeit von Respekt und Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse des Partners.

Interpretation

In diesem Songtext geht es darum, wie der Sänger seine Partnerin verletzt hat und wie sehr sie unter dieser Verletzung leidet. Der Sänger erkennt, dass er seine Partnerin vernachlässigt hat und sich stattdessen dem Trinken gewidmet hat. Während er betrunken war, hat sie über die Art von Liebe nachgedacht, die sie braucht und den Mann, den sie nie sieht.

Der Sänger gesteht ein, dass er zu oft gelogen hat und dass die letzte Lüge, die er ihr erzählt hat, die schlimmste war, weil sie ihr nicht glauben konnte. Sie ist müde davon, sich um ihn zu kümmern und ihm immer wieder zu verzeihen. Sie ist so verletzt, dass sie ihn nicht einmal mehr in den Arm nehmen will.

Der Sänger erkennt, dass er nicht gut für sie war und dass sie bereits viel mehr ertragen hat, als er je gut für sie war. Die Worte "this time I've hurt her more than she loves me" drücken aus, dass er sie mehr verletzt hat, als sie ihn liebt.

Der Songtext thematisiert die Schmerzen, die durch Untreue und Vernachlässigung in einer Beziehung verursacht werden. Er erinnert uns daran, wie wichtig es ist, unsere Partner zu respektieren und auf ihre Bedürfnisse einzugehen, um ihr Vertrauen nicht zu missbrauchen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "This Time I've Hurt Her More (Than She Loves Me)" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Conway Twitty - This Time I've Hurt Her More (Than She Loves Me)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru