Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „What Am I Living for“

Überprüft von Maria
am 29. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der bedingungslosen Liebe zu einer Person.
  • Der Sänger drückt aus, dass er ohne diese Person keinen Grund zum Leben hat.
  • Er sehnt sich nach ihren Lippen und will sie immer bei sich haben.
  • Die Worte 'What am I living for if not for you' und 'nobody else will do' betonen die Wichtigkeit dieser Person in seinem Leben.
  • Der Songtext zeigt die unerschütterliche Liebe des Sängers und seine Abhängigkeit von dieser Person.

Interpretation

Der Songtext What Am I Living For von Conway Twitty handelt von der bedingungslosen Liebe zu einer Person. Der Sänger drückt aus, dass er ohne diese Person keinen Grund zum Leben hat. Er wiederholt die Frage "What am I living for if not for you" mehrmals, um seine tiefe Abhängigkeit und Sehnsucht zu verdeutlichen.

In den einsamen Nächten sehnt sich der Sänger danach, die Lippen dieser Person zu spüren und sie fest zu umarmen. Er erklärt, dass diese Person das einzige Mädchen in seinem ganzen Leben sein wird und niemand sonst an ihre Stelle treten kann.

Der Sänger zeigt seine bedingungslose Liebe, indem er sagt: "I want you close to me that's all I know, I want you all the time because darling I love you so". Er möchte diese Person immer bei sich haben, weil er sie so sehr liebt.

Die Worte "What am I living for if not for you" und "nobody else will do" werden mehrmals wiederholt, um die Wichtigkeit dieser Person in seinem Leben zu betonen. Der Sänger kann sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen und niemand sonst kann ihren Platz einnehmen.

Insgesamt drückt der Songtext die unerschütterliche Liebe des Sängers zu dieser bestimmten Person aus und zeigt, dass sein ganzes Leben von ihr abhängt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "What Am I Living for" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Conway Twitty - What Am I Living for
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru