Coldplay

Coldplay See you soon Übersetzung

Über See you soon

Hier geht es um Unsicherheit. Die Zeile "Sie verloren das Vertrauen und was sie nie haben sollten" besagt, dass die Person so unsicher war, obwohl es keinen Grund gab, das Vertrauen zu verlieren. Dann sagt er: "Brich dir nicht den Rücken, wenn du immerzu nur hörst, tu dies nicht, tu das nicht. Die Zeit wird es machen, wenn du nur daran denkst und zuhörst. Folgende Zeile: "In einer kugelsicheren Weste, mit geschlossenen Fenstern, werde ich mein Bestes tun, um dich bald wiederzusehen" sagt aus: dass die Person sich selbst schützt und niemanden in sich reinlässt. Die andere Person wird ihr Bestes tun, um sich auch bald wiederzusehen. Daraufhin gewinnt die unsichere Person auch Vertrauen.

Neue Lyrics von Coldplay

See you soon deutsche Übersetzung

Nun hast du dein Vertrauen verloren,
aber das hättest du nicht, nein..
Aber brich dir nicht den Rücken,
Wenn du das jemals hörst,
antworte nicht darauf.

In einer Kugelsicheren Weste
mit geschlossenen Fenstern
werde ich mein Bestes geben,
und werde dich bald sehen.
In einem Teleskop,
und wenn all das, was du suchst, Freundschaft ist, werden wir uns wiedersehen.

Also sind sie für dich gekommen
Sie schnappen nach deinen Versen,
sie schnappen nach deinen Versen.

Aber brich dir nicht den Rücken,
wenn du das jemals hörst,
antworte nicht,
in einer Kugelsicheren Weste
mit geschlossenen Fenstern,
Werde ich mein Bestes geben
und dich bald sehen
In einem Teleskop..
Dann, wenn alles was du willst, Freundschaft ist, werde ich dich bald sehen,

Ich weiß, du hast dein Vertrauen verloren.
Ich weiß, du hast dein Vertrauen verloren,
Nein, Verlier dein Vertrauen nicht,
nein.. verliere niemals dein Vertrauen.
See you soon Lyrics

Ähnliche Songtexte

Erklären
© 2000-2014 www.golyr.de