Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Another's Arms“

Überprüft von Jessica
am 25. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt das Gefühl des Verlusts und der Sehnsucht nach einer vergangenen Beziehung aus.
  • Der Protagonist fühlt sich leer und erinnert sich an die Zeiten, als sein Partner neben ihm war.
  • Der Text zeigt die Suche nach Trost und einer neuen Beziehung.
  • Der Protagonist fühlt sich betrogen und enttäuscht von der Liebe.
  • Der Songtext vermittelt eine starke emotionale Botschaft und drückt den Wunsch nach Verständnis, Trost und einem neuen Anfang aus.

Interpretation

Der Songtext Another's Arms von Coldplay drückt das Gefühl des Verlusts und der Sehnsucht nach einer vergangenen Beziehung aus. Der Protagonist erinnert sich daran, wie es früher war, als sein Partner neben ihm war und ihn umarmte. Doch jetzt ist er alleine und fühlt sich leer.

Die Zeilen "When the pin just rips right through me, Another's arms, another's arms" beschreiben den Schmerz, den der Protagonist fühlt, wenn er sich vorstellt, dass sein(e) Ex in den Armen einer anderen Person ist. Es fühlt sich an, als würde ihm jemand das Herz herausreißen.

Der Text drückt auch die Suche nach Trost und einer neuen Beziehung aus. Die Zeilen "Is there someone there to reach me? Someone there to find me" zeigen, dass der Protagonist sich nach jemandem sehnt, der ihn versteht und findet. Er fühlt sich verloren und hofft, dass jemand neues in sein Leben tritt.

Die Worte "Love means nothing to me, Another's arms, another's arms" drücken die Enttäuschung und den Verlust des Glaubens an die Liebe aus. Der Protagonist fühlt sich betrogen und enttäuscht von der Liebe.

Der Text vermittelt eine starke emotionale Botschaft und zeigt die Schwierigkeiten, mit dem Ende einer Beziehung umzugehen. Er drückt den Wunsch nach Verständnis, Trost und einem neuen Anfang aus. Der Protagonist sehnt sich nach der Nähe und dem Glück, das er in einer vergangenen Beziehung hatte.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Another's Arms" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Coldplay - Another's Arms
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru