Facebook
Twitter
78 Songtexte
Brendan Benson ist ein US-amerikanischer Sänger und Songschreiber.

Brendan Benson Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Brendan Benson

Brendan Benson ist ein amerikanischer Singer-Songwriter und Musiker aus Detroit, Michigan. Er hat zwei Studioalben und eine Live-EP veröffentlicht und spielt Gitarre, Bass, Trompete, Keyboards und Schlagzeug. Neben seiner Solokarriere hat er auch in der Band The Raconteurs gespielt und war Teil der Band The Wellfed Boys. Seine Musik kombiniert Pop-Elemente mit Rock und Country-Einflüssen und er schreibt sowohl sehnsüchtige Balladen als auch Energie geladene Rocksongs. Benson ist auch als Producer und Arrangeur tätig und hat für Künstler wie The Black Keys, Kelly Clarkson und Jenny Lewis gearbeitet.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru